Draxler fehlt ohne Angabe von Gründen im PSG-Kader

  • Draxler fehlt ohne Angabe von Gründen im PSG-Kader

Draxler fehlt ohne Angabe von Gründen im PSG-Kader

Kurz vor dem 2. Spieltag in der Ligue 1 ist die Spielgenehmigung für den Rekordtransfer eingetroffen.

Der brasilianische Weltstar Neymar (25), für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona verpflichtet, wird in der bretonischen Provinz erstmals für seinen neuen Verein auflaufen.

In der ersten Hälfte geizt die Star-Truppe aus der Hauptstadt noch mit Toren, doch in der zweiten Hälfte spielt PSG dann seine Klasse aus. Die Katalanen hatten nach Erhalt der Ablöse das Transferzertifikat weitergeleitet. Davor hatte ein Eigentor von Jordan Ikoko die Pariser auf die Siegerstraße gebracht (52.). Schon zum Liga-Auftakt gegen den SC Amiens (2:0) war Draxler nicht berücksichtigt worden, es halten sich Wechselgerüchte.