Amber Heard & Elon Musk: Liebescomeback nicht ausgeschlossen

  • Amber Heard & Elon Musk: Liebescomeback nicht ausgeschlossen

Amber Heard & Elon Musk: Liebescomeback nicht ausgeschlossen

"Obwohl Amber und ich uns getrennt haben, sind wir noch immer Freunde, stehen uns sehr nahe und lieben uns", kommentierte Musk besagten Instagram-Schnappschuss, auf dem Heard mit einer Gabel in der roten Mähne wie Disney-Meerjungfrau Ariel posiert. Heard und Depp waren 15 Monate verheiratet.

Der Akku ist leer: Tesla-Milliardär Elon Musk und die australische Schauspielerin Amber Heard haben sich nach knapp einem Jahr Beziehung wieder voneinander getrennt, wie britische Medien berichten. Ebenfalls auf Instagram erklärte Heard ihren Fans die Situation, obwohl sie gerne so viel wie möglich privat halten würde, wie sie schreibt. Vor rund einem Jahr hatten die beiden sich kennengelernt. Nach dem Rosenkrieg mit Ex-Mann Johnny Depp (54, "Fluch der Karibik" ) ist die 31-Jährige bestimmt froh, Musk als Vertrauten und Freund nicht zu verlieren. Musk und Riley haben keine gemeinsamen Kinder, Musk hat aber fünf Söhne aus einer früheren Ehe mit der kanadischen Schriftstellerin Justine Musk.