No Man's Sky: Update 1.3 enthält Portale und erscheint diese Woche

  • No Man's Sky: Update 1.3 enthält Portale und erscheint diese Woche

No Man's Sky: Update 1.3 enthält Portale und erscheint diese Woche

Die Entwickler Hello Games haben für No Man's Sky den Patch 1.3 angekündigt. Das neue Update trägt den Namen "Atlas Rises" und soll die zentrale Geschichte von "No Man's Sky" verbessern und ein Schnellreisesystem zwischen den verschiedenen Orten mit sich bringen. Das geschieht über Portale. Patch-Notes liegen noch nicht vor. Die Entwickler haben allerdings mitgeteilt, dass sie die Patchnotizen kurz vor dem Release bekannt geben wollen.

Zunächst haben die Entwickler noch einmal betont, dass man nach einem aufregenden, intensiven und emotionalen Jahr sehr still geworden sei, aber nie aufgehört habe zuzuhören. "Wir haben das letzte Jahr damit verbracht, hart an kostenlosen Updates für dieses Spiel zu arbeiten, das unserem Team so viel bedeutet", erklärt er.

Diese Maßnahme ist auch dringend notwendig, wenn man bedenkt, welchem Shitstorm das Videospiel unmittelbar nach Veröffentlichung im August 2016 ausgesetzt war.