Ex-Marienhof-Star stirbt bei Unfall

  • Ex-Marienhof-Star stirbt bei Unfall

Ex-Marienhof-Star stirbt bei Unfall

Medienberichten zufolge ist Schauspielerin Silvia Andersen von einem Lastwagen überrollt worden und gestorben.

Wie zuerst die "tz" berichtete, ereignete sich der Unfall am Mittwoch gegen 14.30 Uhr. Auf der Regerstraße wollte sie an der Kreuzung Welfenstraße geradeaus weiterfahren, auch ihre Ampel soll grün gewesen sein, so die Polizei. Andersen erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen, der 20-jährige Fahrer des Lkws erlitt einen Schock. Medienberichten zufolge soll es sich dabei um die Ex-"Marienhof"-Schauspielerin Silvia Andersen handeln". Andersen, die 1998 die Rolle der "Frau Klein" in der ARD-Vorabendserie spielte, starb bei einem Verkehrsunfall in München. Nach ihrem Serien-Aus bei "Marienhof" spielte sie noch in Filmen wie "Die 7 Todsünden" (2007) und "Rendezvouz nach Ladenschluss" mit.