Henning Baum: Trennung und neue Liebe

  • Henning Baum: Trennung und neue Liebe

Henning Baum: Trennung und neue Liebe

Der deutsche Schauspieler Henning Baum, bekannt aus der Serie "Der letzte Bulle", lässt sich von seiner Frau Corinna (50) scheiden - wie diese nun selbst verlautbart hat. "Ich lebe mit unseren Kindern inzwischen in Berlin", erzählte Corinna jetzt der 'Bunte'.

Baums neue Freundin ist dem Bericht zufolge eine 38 Jahre alte Physiotherapeutin, Osteopathin und Heilpraktikerin aus Köln. Ein Kind brachte sie wohl bereits in die Beziehung mit und im Herbst 2016 brachte sie dann ein Mädchen zur Welt.

Der Liebes-Wechsel erstaunt viele im Umfeld von Baum. Vier Jahre später feierten sie eine spontane Hochzeit und bekamen zwei Kinder. Sie begleitete ihn als Kostümbildnerin oft zu Dreharbeiten. Aber manchmal ist es nun mal so im Leben, dass man sich neu verliebt.

Baum soll seine neue Partnerin laut "Bunte" in ihrer Kölner Praxis kennengelernt haben. Jetzt kam raus: Sie sind bereits seit Längerem kein Paar mehr.