Weiter ohne Escobar: Das sind die ersten Bilder der dritten "Narcos"-Staffel"

  • Weiter ohne Escobar: Das sind die ersten Bilder der dritten

Weiter ohne Escobar: Das sind die ersten Bilder der dritten "Narcos"-Staffel"

Inhaltlich erhält sie eine andere Ausrichtung.

Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung der ZWEITEN Staffel von "NARCOS".

Der neue Teaser-Trailer gewährt nun einen Einblick in die nervenaufreibende dritte Staffel von Narcos, die am 1. September 2017 exklusiv auf Netflix startet.

Dass die dritte Staffel genau da ansetzt, wo die zweite aufhört und wir einfach nur den Drogenbaron austauschen, ist sicherlich eine Option für einen weiteren Handlungsstrang. Die dritte Staffel wird eine grundsätzliche Neuausrichtung erfahren.

Als sich abzeichnete, dass das Ende Pablo Escobar näher kommt, hat das viel Spannung aus der Serie rausgenommen, weil ich mir dachte, schade, dass die sich nur zwei Staffeln Zeit genommen haben... Somit wird unter anderem Escobar-Darsteller Wagner MouraIm in den neuen Folgen nicht mehr auftauchen. In Staffel 3 nimmt das Cali-Kartell die Stelle von Pablo ein und erneut macht sich DEA-Agent Javier Pena auf die Jagd nach den Drogenbaronen von Kolumbien.