Jessica Alba: Kind Nummer drei ist unterwegs

  • Jessica Alba: Kind Nummer drei ist unterwegs

Jessica Alba: Kind Nummer drei ist unterwegs

Gemeinsam haben sie die Töchter Honor (9) und Haven (5). Die beiden Mädchen waren es auch, die ihrer Mama bei der Verkündigung der freudigen Nachricht halfen.

Baby-News in Hollywood! Nach Comedian Mindy Kaling verkündet nun auch Schauspielerin Jessica Alba, die sich mit einer Bio-Kosmetiklinie nebenbei ein Millionen-Imperium aufgebaut hat, ihre Schwangerschaft.

Alle drei halten ein Luftballon in Form einer Zahl in der Hand, Alba hält die Nummer drei fest und mit der anderen Hand ihr kleines Babybäuchlein."Cash und ich sind nicht mehr in der Überzahl", schreibt sie dazu. Klar ist nur, dass auch der neue Sprössling eine bodenständige Erziehung genießen wird, genau wie seine beiden Schwestern.

Was für eine schöne Nachricht: Jessica Alba (36, "Honey", "Sin City") ist wieder schwanger - sie bekommt ihr drittes Baby! So legt die Hollywoodschönheit viel Wert darauf, dass ihre Töchter sie vor allem als Geschäftsfrau wahrnehmen - seit 2012 leitet Jessica erfolgreich die Honest Company.