Kingdom Hearts 3: Neuer Trailer zeigt die Toy-Story-Welt

  • Kingdom Hearts 3: Neuer Trailer zeigt die Toy-Story-Welt

Kingdom Hearts 3: Neuer Trailer zeigt die Toy-Story-Welt

Ihr könnt Kingdom Hearts 3 bereits hier vorbestellen, das Spiel soll 2018 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Der Veröffentlichungszeitraum ist jedoch nicht das einzige, das in dem Video enthüllt wird. Neue FreundInnen, eine von Toy Story inspirierte Gestaltung und ein sich verwandelndes Schlüsselschwert werden außerdem vorgestellt. Darüber hinaus wurde ein Trailer gezeigt, in dem "Toy Story" als Spielwelt bestätigt wird.

Im Rahmen der D23 Expo in Anaheim, hat Square Enix einen neuen Trailer zum JRPG Kingdom Hearts 3 veröffentlicht sowie einiges an interessanten Details. Wer dies sei, werde zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch geheim gehalten. Zudem wurden mehr spielbare Charaktere versprochen. Danach, vielleicht, schauen wir uns die anderen Möglichkeiten an.

In einem Interview mit Game Informer sprach Nomura weiter über die Einbindung der Toy Story-Lizenz und wie sehr es ihn freue, dass diese möglich gemacht wurde.

Die Entwickler und Publischer Square Enix haben nun das Release-Jahr von Kingdom Hearts lll veröffentlicht.

Während Donald Duck und Goofy in den ersten beiden Haupt-Teilen von einer künstlichen Intelligenz gesteuert wurden, wird Kingdom Hearts 3 ein neues Partysystem spendiert. Dieses Mal tauchen wir in die Geschichte von Pixars Toy Story ein.

Ihr wollt herausfinden, was sich Nomura und sein Team für Buzz und Woody haben einfallen lassen?

Kingdom Hearts 3 erscheint für PS4 und Xbox One. Dies bedeutet keinerlei Extra-Kosten für euch, wir freuen uns dafür über ein kleines Trinkgeld.