"Promi Big Brother": Sat.1 nennt die ersten zwei Stars!

"Promi Big Brother": Sat.1 nennt die ersten zwei Stars!

Bei den Bewohnern hält sich Sat.1 bislang noch bedeckt. Erstmals wird ein Moderations-Duo durch die Show führen! Jochen Schropp (38) und Jochen Bendel (49) präsentieren die fünfte Staffel täglich live aus Köln.

August beginnt die neue "Promi Big Brother"-Staffel. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für sämtliche Lachanfälle, die wir haben werden!", sagt Jochen Schropp gegenüber Sat.1".

"Meinen Namensvetter Jochen und mich verbindet mehr als nur der Vorname", freut sich Jochen Bendel. Die erste Kandidatin, die jetzt feststeht, ist Sarah Kern (48). Weiteren Spekulationen zufolge sollen neben Kern auch Sabia Boulahrouz, Marc Terenzi, Silva Gonzalez, Leonard Freier, Eloy de Jong und Willi Herren zu den Teilnehmern zählen.