Auto rammt auf Pariser Champs-Elysées Polizeiwagen

  • Auto rammt auf Pariser Champs-Elysées Polizeiwagen

Auto rammt auf Pariser Champs-Elysées Polizeiwagen

Dabei sei niemand verletzt worden, der Fahrer des Autos sei aber bewusstlos, verlautete aus Polizeikreisen in der französischen Hauptstadt. Es habe keine Verletzten gegeben, bestätigten Sicherheitskreise am Montag in Paris. Die Polizei geht von einer absichtlichen Tat aus.

Uhr: Die Polizei teilte auf Twitter mit, die Lage sei unter Kontrolle. Die Hintergründe waren zunächst unklar.

Örtlichen Medien zufolge hatte jemand mit einem Auto ein Polizeifahrzeug gerammt.

Schwer bewaffnete Polizisten auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Elysées.

Laut Polizeiangaben wurde das Gebiet zunächst abgeriegelt, Menschen wurden gebeten die Unfallgegend zu meiden. Im April hatte ein Mann auf den weltberühmten Champs-Elysées das Feuer auf Polizisten eröffnet und einen Beamten getötet, bevor er selbst erschossen wurde.