Beyoncé und Jay-Z: Die Zwillinge sind da!

  • Beyoncé und Jay-Z: Die Zwillinge sind da!

Beyoncé und Jay-Z: Die Zwillinge sind da!

US-Popdiva Beyoncé hat mehreren US-Medienberichten zufolge Zwillinge zur Welt gebracht. Beyoncé und Jay Z sind erneut Eltern geworden und zwar gleich doppelt! "Bey und Jay sind so aufgeregt, sie fangen jetzt gerade an, die News mit ihren Familien und engsten Freunden zu teilen".

Seit 2008 sind Beyoncé und Jay Z verheiratet: Obwohl die beiden in den vergangenen Jahren so einiges an Turbulenzen durchlebt haben, sind sie noch immer ein Traumpaar. Das Geschlecht ihrer Geschwister ist bisher nicht bekannt. Tochter Blue Ivy Carter (5) freut sich, dass sie Geschwister bekommen hat.

Die Verkündung der Schwangerschaft kam übrigens nicht von der Sängerin selbst.

Mit der Bildunterschrift "Wow, endlich muss ich das Geheimnis nicht länger für mich behalten" veröffentlichte Tina Knowles ein Foto, das die 35-jährige Beyoncé mit deutlich sichtbarem Babybauch in Unterwäsche vor einem Blumenmeer zeigt.