Launch-Trailer zur Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

  • Launch-Trailer zur Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Launch-Trailer zur Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Es gibt eine epische Begegnung mit der Vergangenheit, denn die beiden beliebten Beuteldachse aus Crash Bandicoot™ sind zurück!

Bei Vicarious Visions wird bekanntlich unter Hochdruck an dem Remake der ersten drei Crash-Bandicoot-Spiele gearbeitet.

Auch die ‚Crash Bandicoot N. Sane Trilogy' hat auf der E3 einen besonderen Auftritt und Neuigkeiten im Gepäck.

"Vor kurzem hat Activision eine fast fertige Version der neu gemasterten Crash-Trilogie bei Naughty Dog gelassen und ich habe gleich alle drei Spiele gespielt", so Evan Wells, Präsident von Naughty Dog. "Teil unserer Vision war es, eingefleischten Crash-Fans und Neueinsteigern eine moderne Coco vorzustellen, und wir denken, dass sie es lieben werden, in diese Rolle zu schlüpfen".

"Coco feierte ihr Debüt in Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und sie war auch in Crash Bandicoot: Warped mit von der Partie!" Das Wechseln der Charaktere soll jederzeit möglich sein. Wie auch ihr Bruder beherrscht sie einige Spezialangriffe wie beispielsweise den Doppelbeinfeger. Doch dank Dr. N. Tropys Time Twister ist sie in der gesamten N. Sane Trilogy verfügbar!

Dazu ein vereinheitlichtes Speicherpunktesystem, verbesserte Bonduslevel und Zeitkämpfe, in denen man sich mit Freunden dank Online-Bestenlistenvergleichen darf.

"Die von Vicarious Visions entwickelte Crash Bandicoot N. Sane Trilogy nutzt die Funktionen der PlayStation 4 und wartet mit brandneuen Lichteffekten, Animationen, Texturen, Modellen und wiedergeschaffenen Zwischensequenzen in umwerfendem "Ultra Haar-D" und PS4 Pro HD auf", heißt es in der jüngsten Meldung.