Detroit Become Human: Teaser zum möglichen E3-Auftritt

Spekulationen zufolge könnten wir heute Nacht den Veröffentlichungstermin des Titels erfahren. Darauf deuten die zuständigen Entwickler von Quantic Dream auf Twitter mit einem Teaser hin.

Detroit: Become Human wird voraussichtlich im kommenden Jahr auf den Markt kommen.

Laut der Angabe des Unternehmens sollt ihr euch noch ein kleines bisschen länger gedulden. Zum aktuellen Entwicklungsstand sagte Quantic Dreams David Cage ergänzend noch, dass sämtliche Performance Capture abgeschlossen sind und man die einzelnen Szenarien in das Spiel integriert, damit diese auch spaßig und unterhaltsam sind. Sony hat nämlich einen frischen Trailer veröffentlicht, der neue Eindrücke liefert.

"Detroit: Become Human" zwingt den Spieler zu einer Reihe von Entscheidungen im Spiel, die den weiteren Verlauf beeinflussen.