South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe im E3-Trailer

  • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe im E3-Trailer

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe im E3-Trailer

Das hat Ubisoft auf der E3 2017 bestätigt.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ist der skandalöse Nachfolger des preisgekrönten South Park™: Der Stab der Wahrheit™. Entwickelt wird der Titel vom Ubisoft Studio RedLynx in Zusammenarbeit mit Trey Parker und Matt Stone, den Schöpfern der TV-Serie. Aber werden sie stark genug sein, um deine Verbündeten zusammenzutrommeln und South Park zu retten? Das Spiel kombiniert Echtzeitkämpfe mit traditionellen Sammelkarten und wird 2017 im App Store und auf Google Play erscheinen. Im Einzelspieler gilt es das gegnerische Team zu zerstören, in dem man mit den ergatterten Sammelkarten seine Stärken ausspielt.

Stoße zu Cartman, Stan, Kyle, und Kenny und bringe Frieden über South Park! Die Spieler schlüpfen wieder in die Rolle des ‚Neuen'. Mit jeder Menge Humor, den beliebtesten Charakteren der Serie und spannenden Kämpfen ist das Spiel eine authentische Erweiterung der TV-Serie und gibt die Atmosphäre perfekt wieder.