State of Decay 2: Auf 2018 verschoben; Überlebenskampf im Video

  • State of Decay 2: Auf 2018 verschoben; Überlebenskampf im Video

State of Decay 2: Auf 2018 verschoben; Überlebenskampf im Video

State of Decay 2 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Das Spiel soll im Frühjahr 2018 für PC und Xbox One erscheinen, ein genauer Release-Termin für State of Decay 2 steht aber noch nicht fest.

In dem Survival-Abenteuer ist man kooperativ mit bis zu vier Spielern unterwegs, kann sich aber jederzeit von der Gruppe lösen darf, um alleine weiterzuspielen. Viele Veränderungen im Vergleich zum ersten Teil wird es wohl aber nicht geben, man bleibt bei der bewährten Rezeptur.

Wie bereits im Vorfeld der E3 bestätigt, sind auch die unabhängigen Entwickler von Undead Labs mit von der Partie und haben dabei ihren Zombie-Titel "State of Decay 2" im Gepäck.